Übergabe OSA RV6 Pulverisierer

Mit Freude haben wir heute einen neuen OSA RV6 Pulverisierer an die Firma Lederer aus Kernen übergeben. Der RV6 mit 600 Kg Eigengewicht verrichtet fortan an einem Wacker Neusson ET90 mit Verstellausleger und Powertilt seine zuverlässige Arbeit. Das moderate Eigengewicht und die kraftvolle Leistung des RV6 waren für Firmeninhaber Steffen Lederer ausschlaggebend sich für ein Produkt aus unserem Hause zu entscheiden. "Die kompakte Bauweise und die schnellen Arbeitszyklen sind nicht nur wirtschaftlich sondern erweitern das Arbeitsgebiet der Baumaschine sinnvoll." Dies konnte nach erfolgter Übergabe vor Ort auf der Baustelle eindrucksvoll unter Beweis gestellt werden. Wir wünschen Herrn Lederer noch viel Spaß mit seinem OSA Produkt.

Die Pulverisierer der RV-Serie wurden für den primären und sekundären Abbruch entwickelt. Die Pulverisierer sind komplett aus HARDOX 400 gefertigt. Die drehbaren RV-Pulverisierer besitzen eine regenerative Schaltung, die das Erreichen einer schnellen Schließung und Öffnung der leeren Backen erlaubt. Des Weiteren erlaubt die hydraulische Rotation (360°) der Serie eine präzise Positionierung des Zerkleinerers unter jeglichen Arbeitsbedingungen.




82 Ansichten

IMPRESSUM

  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis

© 2018 by Schmidle GmbH